
Kampagne:
Leonhardt & Kern wirbt für Krumbach Mineralwasser
"Allgäu pur": Die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern startet eine Plakat- und Radiokampagne für die Allgäuer Mineralwassermarke Krumbach. Im Funkspot setzen die Kreativen auf das Poetry-Slam-Format.
Die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern startet eine Plakat- und Radiokampagne für die Allgäuer Mineralwassermarke Krumbach. Die Kampagne unter dem Motto "Allgäu pur" wird im süddeutschen Raum geschaltet. Im Funkspot "Krumbach Poesie" setzen die Kreativen dabei auf das Poetry-Slam-Format. Oder konkret: auf die positiven Assoziationen, die mit dem Begriff Allgäu verbunden sind. Die Außenwerbemotive sind in Form von 18/1-Plakaten zu sehen.
In der Agentur ist der Geschäftsführer Kreation Robert Mils für die Kampagne verantwortlich; bei Mineralbrunnen Krumbach deren Geschäftsführer Uwe Frankfurter. Mils: "Um im Brei der lauthals schreienden Funkblocks aufzufallen, haben wir uns für die Marke Krumbach dem Poetry Slam-Format bedient, das Krumbach Mineralwasser mit Poesie als idealen Repräsentanten von Allgäu Pur bewirbt."
Das Mineralwasser wird aus der Krumbach-Quelle gewonnen. Die Quelle liegt in Kißlegg im württembergischen Allgäu. Es gebe nur eine Chance, Allgäu pur in Form von Mineralwasser zu genießen, und das sei nun mal Krumbach - so lautet die klare Botschaft an die Mineralwassertrinker in Süddeutschland.