
BBDO Group:
Lidl baut im Marketing um - Etatvergabe bestätigt
Der Discounter hat die Etatvergabe an die BBDO Group bestätigt. Parallel zur Pitch-Entscheidung gibt es personelle Veränderungen im Lidl-Marketing.

Foto: Lidl
Der Discounter Lidl hat die Vergabe des Marketing-Etats an die BBDO Group Germany offiziell bestätigt. Wie berichtet wird BBDO als neue Leadagentur den bisherigen Betreuer Freunde des Hauses nach acht Jahren ablösen.
Parallel zur Pitch-Entscheidung gibt es außerdem personelle Veränderungen im Lidl-Marketing. Zukünftig verantwortet Christopher Schütz den Bereich Marke und Strategie. Till Schütte leitet ab sofort den Bereich Werbung. Für den Bereich Media bleibt weiterhin Sebastian Sroka verantwortlich. Alle drei berichten an Arnd Pickhardt, den zuständigen Geschäftsführer Marketing.
Die BBDO-Gruppe wird den Discounter in Zukunft von den Standorten Hamburg, Frankfurt, Berlin und Düsseldorf aus betreuen.