
Apfelschorle:
Lift-Spot: Die erste Arbeit von Steuermann Hamburg für Coca-Cola
Die Agentur Steuermann Hamburg präsentiert mit dem aktuellen TV-Spot für die Apfelschorle-Marke Lift die erste Arbeit für ihren Neukunden Coca-Cola Deutschland. Film ab!
Die Agentur Steuermann Hamburg präsentiert mit ihrem aktuellen TV-Spot für die Apfelschorle-Marke Lift die erste Arbeit für ihren Neukunden Coca-Cola Deutschland. Das Motto der Kampagne lautet: "Lust auf Leben. Durst auf Lift." In dem 30-Sekünder wird das Engagement der Marke rund um die Special-Olympics-Bewegung in Deutschland in den Vordergrund gerückt. Bei den vom IOC anerkannten Special Olympics handelt es sich nach eigenen Angaben um die weltweit größte Sportbewegung für Menschen mit geistiger Behinderung und Mehrfachbehinderung. Bei Steuermann Hamburg zeichnet der Agentur-Geschäftsführer Martin Blüthmann für die Kampagne verantwortlich, bei Coca-Cola Deutschland Marketingleiter Nick Robinson. Um die Mediaplanung kümmert sich die Agentur Mediacom.