
Lissner Rappel spricht Studenten an
Neuer Bildungsauftrag für die Kreativen von Lissner Rappel. Die Münchner Werbeagentur hat für die Fachbuchhandelsgruppe Schweitzer Fachinformationen eine Kampagne für die Zielgruppe Studenten kreiert.
Neuer Bildungsauftrag für die Kreativen von Lissner Rappel. Die Münchner Werbeagentur hat für die Fachbuchhandelsgruppe Schweitzer Fachinformationen eine Kampagne für die Zielgruppe Studenten kreiert.
Die Kampagne besteht aus einem Leitmotiv, das über Anzeigen und Plakate in Uni-Umfeldern, am PoS in den Filialen und online kommuniziert wird. Die Maßnahme soll Schweitzer als Ansprechpartner über das Studium hinaus für die weitere berufliche Zukunft positionieren. Umgesetzt wurde die Kreation auf Agenturseite von Co-Geschäftsführer Stefan Rappel (CD/Text), Marc Zinser (AD) und Andreas Jungbauer (Grafik). Lissner Rappel hält seit vergangenem Jahr den Kommunikationsetat von Schweitzer.Die Agentur wurde im Herbst 2001 von Stefan Rappel und Thomas Lissner gegründet und kann als Referenz unter anderem New Yorker und L’Tur aufweisen. Vor der Agenturgründung waren Rappel und Lissner gemeinsam im Vorstand der Münchner Agentur For Sale.