
Livio wirbt für 31 neue Produkte
Livio launcht eine Werbekampagne für 31 neue Produkte in den Kategorien Ketchup, Mayonnaise, Salatcreme, Dressing und gewürzte Pflanzenöle. Der TV-Spot läuft ab Mitte April.
Livio launcht eine Werbekampagne für 31 neue Produkte in den Kategorien Ketchup, Mayonnaise, Salatcreme, Dressing und gewürzte Pflanzenöle. Eine umfangreiche Kampagne im TV (mit über einer Milliarde erwarteten Kontakten), PR-Maßnahmen, Displays, Zweitplatzierungen am Point-of-Sale sowie ein Gewinnspiel begleiten die Produkteinführungen.
Der TV-Spot läuft ab Mitte April, passend zum Beginn der Grillsaison. Die Kampagne entstand bei McCann Erickson, Hamburg, den TV-Spot hat Fiftyseven, Berlin, produziert. Seit 2009 hält Homann Feinkost aus Dissen am Teutoburger Wald die Lizenzrechte für Livios Ketchup-, Mayonnaise- und Dressingprodukte. Die Pflanzenölsparte gehört weiterhin zu Peter Kölln, Elmshorn.