Spot-Premiere:
Lukas Lindemann Rosinski präsentiert ersten Bionade-Spot
Am kommenden Montag der erste Spot für die neue Bionade Cola in Deutschland on air. Es ist zugleich die erste Arbeit der Agentur Lukas Lindemann Rosinski für ihren Neukunden.
Am kommenden Montag geht der Spot für die neue Bionade Cola in Deutschland on air. Es ist zugleich die erste Arbeit der Agentur Lukas Lindemann Rosinski für ihren Neukunden. Der 20-Sekünder entführt die Zuschauer in die glitzernde Welt eines Revue-Theaters und zeigt eine Tänzerin beim Abschminken in der Garderobe. Dazu die Bionade-Botschaft: "Das Schöne an künstlichen Zusätzen: Man kann sie auch weglassen." Produziert wurde der Film von der Jo!Schmid Filmproduktion unter der Regie von Martin Schmid. Er ist ab kommender Woche auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen.
"Cola-Getränke sind oft künstlich hergestellt. Unsere Cola ist hingegen rein natürlich und hat durch die besondere Herstellung einen ganz eigenen Cola-Geschmack – eben typisch Bionade", findet Christian Schütz, Geschäftsführer des Getränkeherstellers aus Ostheim in der Rhön.