
Münchner Agentur Balleywasl positioniert sich um und stellt ein
Nach 20 Jahren im Münchner Stadtteil Schwabing sei die Zeit reif für einen Ortswechsel und eine profiliertere Ausrichtung, findet Albert Wasl, Chef der Münchner Werbeagentur Balleywasl.
Nach 20 Jahren im Münchner Stadtteil Schwabing sei die Zeit reif für einen Ortswechsel und eine profiliertere Ausrichtung, findet Albert Wasl, Chef der Münchner Werbeagentur Balleywasl. Darum verlagert er nicht nur das Büro näher in die Innenstadt, sondern hat sich auch personelle Unterstützung geholt und sechs neue Mitarbeiter eingestellt. Sie sollen helfen, Dienstleistungen für Kunden nicht nur umzusetzen, sondern auch von Anfang an strategisch mitzuentwickeln.
Zu den wichtigsten Neuzugängen in der Agentur zählt Silke Sauer, die von Kircher Burkhardt in Berlin in die Implerstraße im Stadtteil Untersendling wechselt. Bei Balleywasl kümmert sie sich als Client Service Director um Kunden und Teams. Neu sind außerdem Katja Riegger (PR), Daniel Oberschachtsiek (Redaktion), Ralf Baier (Online und Social Media), Sonja Hülskämper (Design) und die Kanadierin Marja Etemadi (interkulturelles Beziehungsmanagement).
Außerdem kann Agenturchef Albert Wasl neue Etats melden: So hat die Hotelgruppe Kempinski, Stammkunde der Agentur, der Firma die Etats der Middle-East- und Afrika-Ausgabe des Kundenmagazins übertragen. Die Medical Specialists Munich - eine Gruppe von Chirurgen - lässt PR und CP-Aufgaben von Balleywasl betreuen.