
MBA-Anbieter präsentieren sich in München
Am Samstag, den 5. März 2011, versammelt sich Europas Elite unter den MBA-Schulen beim e-fellows.net MBA Day in München. Mit INSEAD, London Business School, HEC Paris, IE Business School, IESE Business School sowie ESADE Business School geben sich die Hochkaräter im europäischen MBA-Markt die Klinke in die Hand.
Am Samstag, den 5. März 2011, versammelt sich Europas Elite unter den MBA-Schulen beim e-fellows.net MBA Day in München. Mit INSEAD, London Business School, HEC Paris, IE Business School, IESE Business School sowie ESADE Business School geben sich die Hochkaräter im europäischen MBA-Markt die Klinke in die Hand. Zusammen mit einem Dutzend weiterer renommierter Schulen präsentieren sie ihre Programme zum "Master of Business Administration" - und treffen dabei in einem exklusiven Rahmen auf 100 ausgewählte MBA-Kandidaten. Interessenten können sich bis zum 20. Februar unter www.e-fellows.net/mbaday für die Veranstaltung bewerben.
Die Besten treffen die Besten - so könnte man das Motto des e-fellows.net MBA Days beschreiben. Im Gegensatz zu großen MBA-Messen hat bei dieser Veranstaltung Qualität Vorrang vor Quantität - sowohl auf Aussteller- als auch auf Teilnehmerseite. Ausgewählte MBA-Interessenten lernen die besten Schulen Europas in vorterminierten Einzelgesprächen und beim MBA-Forum kennen. In einer MBA-Infosession mit einem Experten erhalten die Teilnehmer zudem nützliche Informationen, wie man das "richtige" Programm findet.
Bewerben können sich MBA-Interessenten, die im Berufsleben stehen oder ihr Studium noch 2011 abschließen. Wer an vorterminierten Einzelgesprächen teilnehmen möchte, bringt mindestens eineinhalb Jahre Berufserfahrung nach dem ersten Hochschulabschluss mit.