
ML&S gewinnt Pitch um Autowaschanlagenbetreiber IMO
Die Düsseldorfer Agentur sichert sich nach einem Pitch die IMO Autopflege als Kunden. Angetreten waren insgesamt vier Agenturen. ML&S verantwortet nun den neuen kommunikativen Auftritt des Unternehmens.
Mit einem Kampagnenkonzept bestehend aus Produkt-, Image- und saisonalen Themen an 350 Autowaschstraßen in ganz Deutschland hat sich ML&S im Pitch des Unternehmens IMO durchgesetzt. Angetreten waren insgesamt vier Agenturen.
Das Unternehmen will außerdem seine Kommunikationsstrategie komplett überarbeiten; auch dabei soll die Düsseldorfer Agentur behilflich sein. Kunde und Agentur kennen sich bereits von einer früheren sechsjährigen Zusammenarbeit. Verantwortlich für den Pitch waren auf Kundenseite Geschäftsführer Michael Pöhler, Hildegard Bröring (Marketing und Vertrieb) sowie Werbeleiterin Nicole Stienen.
Die IMO Autopflege GmbH gehört zu der IMO Car Wash Group mit Sitz bei London und betreibt rund 900 Waschanlagen in ganz Europa.