
MPG gewinnt Sisley Cosmetics
Die Media Planning Group übernimmt die Mediaplanung für die neue Kampagne des Kosmetikunternehmens Sisley.
Die Frankfurter Mediaagentur Media Planning Group (MPG) hat mit Sisley Cosmetics einen neuen Kunden vorzuweisen. Die Agentur betreut die Mediaplanung und den Mediaeinkauf für die Herbstkampagne des Unternehmens, in der unter anderem das Anti-Aging-Serum Sisleya Global Fermeté beworben wird. Die Kreativagentur der Kampagne ist Traffic aus Berlin. Sisley ist ein Kosmetikunternehmen im Luxussegment mit Hauptsitz in Paris, die deutsche Dependance ist in Unterföhring bei München ansässig.
Die Kampagne umfasst ganzseitige Anzeigen in zielgruppenrelevanten Frauentiteln wie Vogue, Elle, Madame, inStyle und Gala. Das Mediabudget liegt laut Agentur im mittleren sechsstelligen Bereich. Die MPG gehört zur französischen Havas Media und betreut Kunden wie Hyundai, Payback und Hugo Boss.