MSC ist ein Seefahrtskonzern in Familienbesitz. Im Jahr 1970 gegründet, gehören mittlerweile neben der Kreuzfahrt-Flotte mit elf Cruiselinern auch die zweitgrößte Container-Flotte weltweit mit knapp 450 Schiffen sowie verschiedene Fährgesellschaften zum Konzern. "Die Heimat von MSC Kreuzfahrten ist das Mittelmeer, und diese Wurzeln begleiten und inspirieren weiterhin jede unserer Kreuzfahrten", sagt Michael Zengerle, Geschäftsführer MSC Kreuzfahrten. "Die neue Kampagne spiegelt hervorragend Esprit und Flair der Marke wider."


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.