
Madonna-Lover Jesus Luz modelt für Otto-Shop
Jesus Luz, Model, DJ und Immer-mal-wieder-Freund von Sängerin Madonna, zieht sich im neuen TV-Spot für Mirapodo.de aus. Er soll die Vorzüge des Online-Schuhportals illustrieren. W&V Online zeigt das Commercial.
Jesus Luz, brasilianisches Model, DJ und Immer-mal-wieder-Freund von Sängerin Madonna, zieht sich im neuen TV-Spot für Mirapodo.de aus. Er soll die Vorzüge des Online-Schuhportals von Otto illustrieren.
Am Mittwoch geht die Kampagne mit dem neuen Testimonial auf den Sendern RTL, RTL2, Super RTL, Sat.1, ProSieben und Vox on air. Gezeigt wird eine Web-Shopperin, die keinerlei Blick für den Schönling hat, sondern nur mit den Schuhen von Mirapodo abgelenkt ist.
Ergänzend zum TV-Commercial läuft eine Online-Kampagne namens "Cinderella". Hier kann eine Frau eine Reise zu Jesus Luz nach New York gewinnen - sofern sie die richtige Schuhgröße besitzt.
Auf Agenturseite sind die beiden Berliner Firmen Commandante und Römer Wildberger verantwortlich, Regie führte Tim Günther, die Produktion liegt bei der Vollmilch Medien- und Filmproduktion. Auf Unternehmensseite verantworten Geschäftsführerin Stephanie Caspar, Eric Hofmann und Norbert Meinike die Maßnahmen.