
Mairdumont stockt Vertical Network 4trips.de auf
4trips.de, das vertikale Netzwerk zum Thema Reise von Mairdumont, wächst. Gleich vier Neuzugänge verstärken das Team.
4trips.de, das vertikale Netzwerk zum Thema Reise von Mairdumont, wächst. Gleich vier Neuzugänge verstärken das Team.
Steffen Koch, 25, übernimmt die neu geschaffene Position als Junior Account Manager bei der Vermarktungseinheit Mairdumont Media. Er soll das Digital Sales Team insbesondere auch bei der Werbevermarktung des Reisenetzwerkes 4trips.de unterstützen.
Bereits seit 1. Juni verantwortet zudem Catrin Rademaker, 26, das Produktmanagement von 4trips. Für das Partnermanagement des Netzwerkes ist Thomas Weeber, 29, verantwortlich, der die Betreuung und die Pflege des 4trips-Portfolios übernimmt. Christoph Jenke, 34, der federführend die Strategie des Vertical Networks verantwortet, komplettiert das Team von 4trips.
Seit seinem Start im Mai bündelt 4trips.de mitlerweile nach eigenen Angaben den Inhalt von über 50 Partnerwebseiten mit einer Reichweite von 4,5 Millionen Page Impressions und nahezu eine Million Visits pro Monat. Zu den Werbekunden zählt das Netzwerk bereits Lufthansa, Casio, Salzburger Land und Accor.