
Manhattan kehrt ins Fernsehen zurück
Nach dreijähriger Pause wirbt die Kosmetikmarke Manhattan wieder im TV. W&V zeigt den Image-Spot.
Nach dreijähriger Pause meldet sich die Kosmetikmarke Manhattan zurück ins deutsche Fernsehen. Mitte Januar startet ein 20-sekündiger Imagespot, der von der Stuttgarter Leadagentur Werbewelt kreiert und umgesetzt wurde. Darin will die Marke ihre "Farb- und Trendkompetenz" vermitteln und ruft unter dem Motto "Express yourself" auf, sich immer wieder neu zu erfinden.
Regie des Spots führte die Fotografin Esther Haase, die seit 2010 Shootings für Manhattan realisiert. Im ersten Flight ab 16. Januar 2012 ist der Film auf Sendern wie ProSieben, Sat.1, RTL und VOX während der Primetime zu sehen. Der TV-Spot ist in einer 360°-Kampagne eingebettet, die außerdem Online-Maßnahmen, Social Media, Print, POS, PR sowie BTL-Aktionen umfasst.
Manhattan Cosmetics gehört seit Juli 2011 zum Coty Konzern.