WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Sasserath+:
Marc Sasserath gründet Beratungskollektiv

Der Markenstratege Marc Sasserath baut seine unternehmerischen Aktivitäten weiter aus und schafft mit Sasserath+ ein Beratungskollektiv, das Unternehmen und Marken strategisch berät.

Text: Alessa Kästner

18. Juni 2020

Marc Sasserath war u.a. als Strategiechef von McCann und BBDO tätig.
Marc Sasserath war u.a. als Strategiechef von McCann und BBDO tätig.

Foto: Marc Sasserath

Vor rund 12 Jahren gründete Marc Sasserath zusammen Uwe Munzinger und Nina Reicke in Berlin die Marken-und Innovationsberatung Sasserath Munzinger Plus. Es folgten weitere Neugründungen sowie strategische Partnerschaften, die Marc Sasserath nun unter Sasserath+ bündelt. Das Ziel: Unternehmen dabei zu unterstützen, Zukunftssicherheit und Zukunftsfähigkeit auf allen Ebenen des unternehmerischen Handelns zu schaffen.

"Wir sind unternehmerische Co-Piloten"

"Mit sasserath+ bauen wir eine Gruppe, die identitätsbasierte Beratungsleistungen bündelt, getrieben von der Idee, eine bessere Zukunft für Marken und Organisationen zu gestalten. Wir sind mehr als nur Berater, wir sind unternehmerische Co-Piloten", sagt Marc Sasserath, CEO sasserath+. "In Zeiten signifikanter Erneuerung und einem sich stetig verändernden Kontext, brauchen Marken und Unternehmen mehr denn je eine klare Identität, die zusammenhält und somit einen strategischen Rahmen für sinnvolles Wachstum gibt. Mit unseren halbautonomen Einheiten und unserer kollektiven Intelligenz sind wir der perfekte Partner für Organisationen, die nachhaltig eine bessere Zukunft gestalten wollen."

Die Sasserath+ wird von Marc Sasserath, Wilfried Huth (Finance) und Anna Lüders (Strategy) geführt sowie von einem Strategy-Team (Ursula Visnyei und Simon Loebel) und einzelnen
Initiativ- und Kompetenzteams verstärkt.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.


11.08.2022 | Seapoint Productions GmbH & Co. KG | Köln Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)
Seapoint Productions GmbH & Co. KG Logo
09.08.2022 | simplicity networks GmbH | Hamburg Junior PR Manager_OPUS_Hamburg (m_w_d)
simplicity networks GmbH Logo
08.08.2022 | Euroboden GmbH | München Social Media / Marketing Manager (m/w/d)
Euroboden GmbH Logo
05.08.2022 | Ebner Media Group | München Projektmanager Event (m/w/d)
Ebner Media Group Logo
05.08.2022 | Caritas international Deutscher Caritasverband e. V. | Freiburg Referent_in für Direktmarketing (100 %)
Caritas international Deutscher Caritasverband e. V. Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.