
Marimo weckt italienisches Lebensgefühl für Bertolli
Bella Italia: Der neue Spot von Bertolli macht Appetit auf italienisches Lebensgefühl und Essen. Film ab!
Es muss zugehen wie in einer richtigen Trattoria: Die Kreativagentur Marimo lässt den neuen TV-Spot für Bertolli deshalb in einer Trattoria in Florenz spielen. Besitzerin Anna stellt die Pasta selbst mit Bronzeformen her - was ihrem Restaurant enormen Zulauf beschert. Der 25-Sekünder bewirbt erstmals das Pasta-Sortiment der italienischen Soßen-Marke. Untermalt mit Musik von Tapani Siirtola und Sami Arola vermittelt er die Lebenslust von "Bella Italia“. "Wir möchten mit der Kommunikation das italienische Lebensgefühl und die Leidenschaft für gutes Essen in das tägliche Leben der Verbraucher integrieren“, betont Antonio Krahl, Brand Manager bei Bertolli.
Den Lead für den TV-Spot übernahm die Kreativagentur Marimo. Die Regie führte Ago Panini und die Produktion lag in der Hand von Lebowski Film. Ein "authentisch italienischer Auftritt im Handel", die Bertolli-Website sowie flankierende PR-Maßnahmen runden die breit angelegte Kommunikationskampagne ab, heißt es von der Unilever-Marke.