Total: Die Bekanntheit sowie der prägnant und sympathisch anmutende Slogan stehen bei Total  auf der Habenseite. Eher ins Soll tendieren allerdings die Werte bei Modernität, Service, Vertrauenswürdigkeit sowie Unkompliziertheit.

Agip / Star: Da das Image durchweg unter Benchmark-Niveau bleibt, schafft es Agip trotz ansprechender Bekanntheit nicht über Platz sechs hinaus. Genau andersherum verhält es sich mit Star – einem mäßigen Bekanntheitsgrad stehen ein glaubwürdiger, passgenauer und unmissverständlicher Slogan ("Tank einfach Star.") sowie überdurchschnittliche Imagewerte gegenüber.

Raiffeisen: Lediglich Shell hat gleich gute Image-Noten wie der Vertrauen und Tradition vermittelnde Tankstellen-Betreiber Raiffeisen. Weitere Stärke sind Ehrlichkeit, Natürlichkeit, Sympathie, Unkompliziertheit und der Service. Ein großes Manko ist jedoch die Bekanntheit.

Avia: "Ehrlich gut." ist das Gesamtergebnis von Avia im Mafo.de-Ranking wirklich nicht, auch wenn der recht sympathisch wirkende Slogan  so lautet. Dafür sind die Zensuren für das Markenbild insbesondere bei Attraktivität, Innovation und Natürlichkeit einfach zu bescheiden.