
Mars gibt Amicelli ein neues Aussehen
Die Schokoladen-Marke startet mit neuem Design und einer überarbeiteten Verpackung in das neue Jahr. Beides soll vor allem bei der weiblichen Zielgruppe für mehr Ansprache sorgen.
Das neue Design wird von hellen Farben und floralen Mustern dominiert. Auch ein pinkfarbener Streifen ist neu als Gestaltungselement. "Mit dem neuen Design ermöglichen wir Amicelli den charmanten und modernen Auftritt, den unsere weibliche Zielgruppe bereits heute im Markenkern verankert sieht", glaubt Brand Managerin Kirsten Brückner.
Konzipiert hat den neuen Auftitt die Kölner Werbeagentur Hochhaus. Werbemaßnahmen dazu seien derzeit aber nicht geplant, so eine Sprecherin gegenüber W&V Online.
In drei verschiedenen Packungsgrößen sind die Waffelröllchen ab sofort im Handel erhältlich. Im Jahresverlauf plant das Unternehmen außerdem neue Geschmacksrichtungen, die als "Limited Edition" das Portfolio ergänzen sollen. Amicelli gehört zu Mars Chocolate Deutschland, das seinen Sitz in Viersen hat.