Das ist der Spot:

"Die neuen Spots mit Matze Knop knüpfen nahtlos an die erste Kampagne an, die gerade in affinen TV-Umfeldern hervorragende Zahlen erreicht hat. Mit Cashout als starkem neuen Produkt-Feature und Publikumsliebling Waldi Hartmann als Gaststar an Bord, wollen wir jetzt noch einen draufsetzen", so Hans Neubert, Creative Director und Partner bei Sassenbach Advertising. "Die besondere Herausforderung bei diesem Projekt lag darin, dass wir so viele verschiedene Spot-Varianten und –Material produziert haben, um für alle TV-Werbeplätze gerüstet zu sein ohne inhaltliche Qualität einzubüßen."

Die Fernsehspots sind auf die unterschiedlichen TV-Werbeformate zugeschnitten. Die Kampagne läuft zudem in Social Media, auf Online-Bannern und Landingpages und in der PoS-Kommunikation.


Autor: Nadia Riaz

volontierte bei W&V und Kontakter, war anschließend Redakteurin bei LEAD, wo sie ihre Begeisterung für Digital- und Tech-Themen entdeckte. Nadia hat München für Hamburg ausgetauscht und schreibt jetzt als freie Autorin für W&V am liebsten über Blockchain und KI.