
Maxdome erobert Fernseher von LG
Per TV-Fernbedienung erhalten Benutzer eines internetfähigen LG-Fernsehers in Kürze Zugang zu Filmen, Serien und Dokumentationen aus dem Maxdome-Portfolio.
Per TV-Fernbedienung erhalten Benutzer eines internetfähigen LG-Fernsehers in Kürze Zugang zu 25.000 Filmen, Serien und Dokumentationen. Dazu geht der südkoreanische Elektronikhersteller eone Partnerschaft mit Maxdome ein, der Online-Videothek der Sendergruppe ProSiebenSat.1 und des Web-Konzerns United Internet.
Maxdome gehört zur neuen Internet-Strategie für LGs TV-Portfolio. Der Hersteller weitet sein Angebot massiv aus: Laut Unternehmensangaben integriert LG die Online-Entertainmment Angebote bei rund 50 Prozent der neuen Baureihen. Neben Maxdome kommen Anwendungen wie Skype, YouTube und Picasa auf die Fernseher.