
McCann Momentum testet Nestlé Fitness
Die Agentur McCann Momentum sichert sich erstmals einen Etat von Cereal Partners Deutschland und setzt eine Promotionaktion für die Cornflakesmarke Nestlé Fitness um.
McCann Momentum, die Spezialagentur für Handelsmarketing und Verkaufsförderung aus dem Hause McCann, arbeitet erstmals für Cereal Partners Deutschland (CPD) und setzt im deutschsprachigen Raum für die Marke Nestlé Fitness eine "14-day Taste Challenge"-Promotion in Szene.
Ab Mai können die Konsumenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem 14-Tage-Geschmackstest die vier Varianten Knusprige Flakes, Joghurt, Chocolat und Fruits unverbindlich probieren. Sollten die Tester in diesen 14 Tagen nicht auf den Geschmack kommen, können sie durch Einsenden der Promotion-Siegel ihr Geld für bis zu zwei Packungen zurückverlangen. Zuletzt konnte McCann Momentum bereits bei der Kosmetikmarke Claire Fischer und dem DFB punkten.