McGarryBowen startet digitale Kampagne für Cinzano Asti
CIN, CIN Moments: Die Düsseldorfer Agentur McGarryBowen (bis vor kurzem: Dentsu Deutschland) setzt bei einer aktuellen Kampagne für Cinzano Asti voll auf Social Media.
Die Düsseldorfer Agentur McGarryBowen (bis vor kurzem: Dentsu Deutschland) setzt bei einer aktuellen Kampagne für Cinzano Asti voll auf Social Media und Facebook. Bei der Kampagne unter dem Motto "CIN, CIN Moments" können die über 270.000 Cinzano-Asti-Fans auf Facebook ihre schönsten Momente mit Cinzano Asti hochladen und miteinander teilen - dabei gibt es natürlich auch Preise zu gewinnen. Begleitet wird die Kampagne von der bekannten TV-Moderatorin Johanna Klum.
Eine ebenfalls von McGarryBowen entwickelte Mobile App ermöglicht den "Cinzano-Mädels" ihre Momente auch unterwegs zu fotografieren und die Bilder mit Fotofiltern zu bearbeiten. Dabei handelt es sich um die erste Mobil-Applikation, die für Campari Deutschland entwickelt wurde.