Media-Idee: Maximum-Spiegel für BMW
Noch bis Ende Dezember weist in der Ankunftshalle des Hamburger Flughafens eine spiegelnde Lichtwand auf das M3 Coupé von BMW hin. Die Media-Idee stammt von Serviceplan Hamburg.
"Exceed Maximum": Dieser Claim ist noch bis Ende Dezember in der Ankunftshalle des Hamburger Flughafens zu sehen. Die 50 Meter lange und zwei Meter hohe Lichtwand weist auf das M3 Coupé von BMW hin. Die Media-Idee stammt von Serviceplan Hamburg.
Der Clou: Das Werbemittel überschreitet dabei im wahrsten Sinne des Wortes Grenzen, genauso wie laut Markenbotschaft das Auto. Die Headline besteht nämlich nur aus halben Buchstaben, die erst durch ihre Reflektion auf dem spiegelnden Boden der Halle ein lesbares Ganzes ergeben. Die doppelte insgesamt 100 Quadratmeter große Mediafläche sorgt so laut Serviceplan für jede Menge Aufmerksamkeit.