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Media Markt launcht das Wow-Magazin
Schräge Produkttests, schrille Aufmachung und ein umfangreicher Regionalteil - Media Markt launcht ein neues Club-Magazin und will mit dem Namen gleich mal Programm schreiben: "Wow".

Foto: Media Markt
Schräge Produkttests, schrille Aufmachung und ein umfangreicher Regionalteil - Media Markt launcht ein neues Club-Magazin und will mit dem Namen gleich mal Programm schreiben: "Wow". Quartalsweise soll das 52-Seiten starke Heft nun zum Kunden kommen. Die erste Ausgabe erscheint zur EM, die auch thematisch aufgegriffen wird. Unter anderem in einem mit einem Kicker-Duell, bei dem die Bälle per Haartrockner übers Feld getrieben werden.
Neben dem überregionalen Mantel gibt es für jeden Media Markt einen individuellen, regionalen Teil. Neben Produkttests werden in "Wow" auch Club-Mitglieder vorgestellt, wie etwa das Titelmodel der aktuellen Ausgabe, Kicker-Weltmeister Chris Marks. Thomas Hesse, Marketingleiter von Media Markt, zum Launch des Magazins: "Wir wollen Kunden über positive Emotionen und nicht allein durch Preisaktionen binden. Das Club-Magazin ist ein weiterer Baustein in unserer CRM-Strategie." Das Magazin erhalten alle Club-Mitglieder kostenlos. Darüber hinaus werden einige Aktionen, wie etwa die spektakuläre Blow Kick-EM verfilmt und auf www.mediamag.net zu sehen sein.
Der Film zur Blow-Kick-EM:
Die Konzeption und Umsetzung liegen in der Hand von Ringdrei Media Network aus Hamburg. Chefredakteur des Magazins ist Andreas Möller, für die optische Umsetzung zeichnet Creative-Director Johannes Erler verantwortlich.