
Mediabrands baut Reprise Media aus
Mediabrands baut die Präsenz der Search- und Social-Marketing-Agentur Reprise Media aus. In Deutschland wandert die Performance-Expertise von Universal McCann unter die Marke Reprise Media.
Die Search- und Performance-Experten von Universal McCann treten künftig in Deutschland als Reprise Media auf. Die Eröffnung eines Frankfurter Büros von Reprise Media ist Teil der weltweiten Expansion. Mediabrands, zu der die Agenturmarken Universal McCann und Reprise Media gehören, startete gestern mit Büros in London, Paris, Frankfurt, Madrid und Sydney die weltweite Expansion von Reprise.
Der Agenturmarke für Search und Social Marketing steht in Deutschland Ivo Aasland vor, bislang Search-Chef von Universal McCann. "Wir freuen uns auf den erwarteteten internationalen Roll-out von Reprise Media als Marke und als wirklich international und weltweit agierendes Performance Network", sagt Michael Dunke, CEO von Universal McCann Deutschland. "Unsere UM Kunden profitieren weiterhin alle von diesem neuen, allerhöchsten Stand der Technologie."
Die Länder-Büros sollen die global eingesetzte Reprise Media Search Plattform um das länderspezifische Expertenwissen vor Ort ergänzen.