Neben Frank Dopheide und Klemens Skibicki nehmen an der Diskussion um den Wert der Werbung in der digitalen Welt auch Christof Baron, CEO der Media-Agentur Mindshare Deutschland, Andreas Schilling, Managing Director des Burda Community Network, und Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung von SevenOne Media, teil.

"Wie kann man die Jugend noch mit Werbung erreichen?" lautet der Titel des Panels, das am 15. Oktober das Themenfeld Werbung beschließt. Nach Ansicht von Axel Dammler, Geschäftsführer des Jugendforschungs-Spezialisten iconkids & youth, ist das Bild in dieser Beziehung zweigeteilt. "Werbung ist cool - wenn sie gut gemacht ist und überhaupt bei der jungen Zielgruppe ankommt. Mädchen kann man dabei noch gut über klassische Medien wie Print und Fernsehen erreichen. Bei Jungs sieht es dagegen zunehmend düster aus." Zu den Mitdiskutanten des Panels gehören außer Axel Dammler auch Joel Berger, Managing Director MySpace, Florian Haller, Hauptgeschäftsführer der Agenturgruppe Serviceplan, und Christopher Schering, Geschäftsführer des Jugendmarketing-Spezialisten cobra youth communications.