
Pahnke Markenmacherei:
Meica macht Curry-King für Frauen und Männer
Für das Fertiggericht "Curry King" von Meica hat die Agentur Pahnke Markenmacherei neue TV-Spots gedreht. Einen von und mit Männern, einen von und mit Frauen. Beide spielen auf Klischees und Benimmregeln an, um Freiheit davon zu propagieren.
Für das Fertiggericht "Curry King" von Meica hat die Agentur Pahnke Markenmacherei, Hamburg, neue TV-Spots gedreht. Einen von und mit Männern, einen von und mit Frauen. Beide spielen auf Klischees und Benimmregeln an, um Freiheit davon zu propagieren. Denn die Curry-King-Genießer werden als unkonventionelle Individualisten dargestellt. Füße auf den Tisch mit Krawatte, die vermeintliche Lady isst ohne Besteck, essen mitten in der Nacht: Alles geht, "denn ich bin heut King", so das Motto. Die fertige Curry-Wurst aus dem Kühlregal kommt mitsamt Holzpiekser und Currypulver zum Bestreuen.
Bereits seit 1991 betreut die Pahnke Markenmacherei das Unternehmen Meica Ammerländische Fleischwarenfabrik Fritz Meinen GmbH & Co. KG, Edewecht. Die aktuelle Kampagne wurde zusammen mit Sterntag Film (Regie: Ben Hartenstein) produziert. Verantwortlicher CD bei Pahnke ist Cornelius Kienemund. Die Mediaplanung liegt bei Aegis Media. Die Spots sind ab 8. Juli auf reichweitenstarken TV-Sendern in Deutschland auf Sendung.