
Melitta startet nächsten TV-Flight seiner "Barista"-Kampagne
Der Kaffeeröster Melitta startet den nächsten Flight seiner "Barista"-Kampagne mit einem neuen TV-Spot. Hauptdarsteller ist der neue Melitta-Mann Timon. Film ab!
Der Kaffeeröster Melitta startet den nächsten Flight seiner "Barista"-Kampagne mit einem neuen TV-Spot. Hauptdarsteller ist der neue Melitta-Mann Timon. Die verantwortliche Agentur ist BBDO Proximity aus Düsseldorf.
Der Spot ist ab sofort (31.10.) bis Dezember sowohl als 25-Sekünder als auch als 15-sekündiger Cutdown im Fernsehen zu sehen. In einem Fünf-Sekunden-Tag-On wird zudem noch einmal auf die neuen BellaCrema-Pads aufmerksam gemacht.
Unterstützt wird die Kampagne ab Mitte November dann schließlich auch noch von Online- und Social-Media-Maßnahmen sowie durch klassische PR-Arbeit (Agentur: Ketchum Pleon). Die verantwortliche Mediaagentur ist Mediacom, Hamburg.