
Serviceplan:
Mild für den Rocker: Senseo bewirbt Pad-Vorlieben
Der Rocker mag es eher mild, der Bayer bevorzugt Cappuccino Caramel und die schwarze Witwe steht auf Espresso Intenso. In drei neuen 15-Sekündern bewirbt Serviceplan Sales für Kaffeehersteller Douwe Egberts die Kaffeepad-Varianten der Marke Senseo.
Der Rocker mag es eher mild, der Bayer bevorzugt Cappuccino Caramel und die schwarze Witwe steht auf Espresso Intenso. In drei neuen 15-Sekündern bewirbt Kaffeehersteller Douwe Egberts die Kaffeepad-Varianten der Marke Senseo.
Die Spots laufen vom 7. April bis Juni auf allen reichweitenstarken Sendern. Für die kreative Umsetzung ist Serviceplan Sales München verantwortlich. Produziert wurden die Clips von Neverest. Regie führte Philipp Wolff.
Zusätzlich zur TV-Kampagne gibt es einen Promotion Tag-on, der auf eine Aktion im Handel hinweist, die noch bis Mai läuft. Auf allen Senseo Pad Aktionspackungen befinden sich Codes zum Sammeln. Einlösen kann man sie bis zum 30. August auf der Promotionseite mein.senseo.de, als Prämie winkt ein Senseo-Sammelbecher.
Rocker
Bayer
Schwarze Witwe