
Milestone-Spot: Motorola zeigt Kampagne zuerst in Deutschland
Nachdem der US-Mobilfunkkonzern im November 2009 sein neues Mobiltelefon Milestone angekündigt hatte, folgt nun eine Fernseh-Kampagne mit Premiere in Deutschland.
Nachdem der US-Mobilfunkkonzern im November 2009 sein neues Smartphone Milestone angekündigt hatte, folgt nun eine entsprechende Fernseh-Kampagne mit Premiere in Deutschland.
Vom 4. Februar bis 10. März schaltet das Unternehmen den TV-Spot auf den Sendern Comedy Central, DMAX, Kabel Eins, MTV, n-tv, ProSieben, RTL, RTL2, Sat1, VIVA und Vox. Flankiert wird die Aktion mit PoS-Maßnahmen und Video-Ads auf zahlreichen klickratenstarken Seiten wie Chip.de, ProSieben.de und RTL.de. Parallel dazu startet Motorola eine Online-Bannerkampagne.
Die Kreation stammt aus der Feder von Ogilvy Advertising, die Computeranimationen wurden von der Digitalagentur Stink umgesetzt.