Beta Film selbst kommt mit mehr als hundert neuen Stunden Programm aus vier Kontinenten auf die Messe. Zu den Highlights zählt das Unternehmen den Zweiteiler „Papst Pius XII“ mit Oscar-Preisträger James Cromwell in der Hauptrolle. Darüber hinaus hat Beta den Film „La Rafle“ im Gepäck. In Frankreich sahen die Verfilmung über den französischen Widerstand gegen die Nazis bereits 2,5 Millionen Zuschauer. Mojto ist nach eigenen Angaben mit einem „großen deutschen Verleiher“ im Gespräch über eine deutsche Fassung.

Jan Mojto und Patrick Hörl starten außerdem mit ihrer Firma Autentic vier Spartensender in Südafrika auf der Plattform Top TV. Betreiber der Sender ist das Unternehmen OMD. Die Zielgruppe für „Top Crime“, Top Explorer“, „Top History“ und Unitel Classica ist die schwarze Mittelschicht. Damit setzt Autentic seine Strategie, Programm zu Spartensender zu bündeln, fort.

Zum Kauf von N24 wollte sich Mojto nicht äußern. Er gilt als einer der Interessenten für den deutschen Nachrichtensender.