
Mit dem BMW 1er auf Mission
Für BMW startet Interone eine Gewinnspielaktion im Web. Dabei müssen die Teilnahmer acht Missionen und ein Voting bewältigen, bevor sie mit dem 1er nach Hause fahren.
Probefahren mal anders: Mit einer Aktion im Web bietet BMW seinen Fans die Chance, einen neuen BMW 1er zu testen - und ein Exemplar zu gewinnen. Dafür müssen die Teilnehmer jedoch neun Herausforderungen bewältigen: Acht Missionen, die BMW vorschreibt - und das Voting der Community.
Die Teilnehmer verbringen ein Wochenende in einem Hotel, mit einem BMW 1er vor der Tür. Dort werden sie bei verschiedenen Missionen auf die Probe gestellt. Bei den ersten beiden Aufgaben, die am 18. November starten, müssen sie als "Straßenfeger" stuntreife Fahrmanöver vorführen und als "Tankstellenfeind" 100 Kilometer Strecke mit vier Litern bewältigen. Weitere Missionen heißen etwa "Lackliebhaber", "Spürnase" oder "Bandleader". Anmeldungen sind unter www.bmw.de bereits möglich. Wenn alle Missionen absolviert sind, stimmen die User über den Gewinner ab. Die Aktion wird von Interone betreut.