Mit diesen Arbeiten wollen die Agenturen ADC-Nägel holen
Der Countdown läuft: Morgen Abend werden in Frankfurt die begehrten ADC-Nägel verliehen. W&V Online präsentiert hier die Top-Favoriten im Vorfeld von Deutschlands renommiertestem Kreativwettbewerb.
Der Countdown läuft: Morgen Abend werden in Frankfurt die begehrten Nägel des Art Director's Club verliehen. W&V Online präsentiert hier die Top-Favoriten im Vorfeld von Deutschlands renommiertestem Kreativwettbewerb. Dabei flossen die kreativen Hoffnungsträger der Top-Ten-Agenturen aus dem letztjährigen W&V-Kreativranking ein.
Die untenstehende Bildergalerie zeigt je eine Arbeit von Jung von Matt, Serviceplan, Kempertrautmann, Ogilvy, Scholz & Friends, Grabarz & Partner, Heimat, BBDO, Kollerebbe und DDB Tribal.
Wer seine Arbeit in den Jurys nach vorne bringen will, kann dank einer Idee von Jung von Matt für Vodafone einfach zum Hörer greifen: Auf einer Print-Anzeige, die die Hamburger extra für das Festival gestaltet haben, sind sechs Handynummern von Jury-Mitglieder gelistet. Wie hoch die Zahl der Anrufer bei den Herren ist und ob Sie dadurch von der Jury-Arbeit abgehalten werden, ist nicht bekannt.
Mehr zum wichtigsten Kreativwettbewerb in Deutschland lesen Sie in unserem Special.