
Molkerei Müller schickt Froop in den Dschungel
Am 15. August startet ein neuer TV-Spot von Scholz & Friends für den Joghurt Froop. Darin geht das Chamäleon auf "Fruchtsafari".
Die Molkerei Müller startet am 15. August einen neuen TV-Spot und bewirbt damit die neue Sorte des Froop-Joghurts, Nektarine-Sternfrucht. Diesmal schickt die Kreativagentur Scholz & Friends das Chamäleon in den Dschungel. Dort setzt es sich für den Joghurt ein: "Er ist ein Star - holt ihn hier raus."
Die "Fruchtsafari" wurde von Made in Munich produziert. Der Spot läuft auf reichweitenstarken Sendern.
Die Molkerei Müller befindet sich derzeit im Umbruch. Das Unternehmen hat diese Woche angekündigt, die Marke Weihenstephan neu auszurichten. Frank Schübel, der langjährige Chef der weißblauen Tochtermarke, hat das Unternehmen bereits verlassen. Seine Aufgaben wird der Müller-Milch-Markenchef Philippe Metzger zusätzlich übernehmen.
Mehr dazu lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Werben & Verkaufen Nr. 32.