
Spot-Premiere:
Motor: TV-Spot für JustFab in Deutschland
Die Agentur Motor Kommunikation hat den ersten eigens für Deutschland produzierten TV-Spot von JustFab entwickelt. Die Berliner sicherten sich den Projektetat des Online-Modeversenders ohne Pitch. W&V Online zeigt den Spot vorab!
Die Agentur Motor Kommunikation hat den ersten eigens für Deutschland produzierten TV-Spot von JustFab entwickelt. Die Berliner sicherten sich den Projektetat des Online-Modeversenders ohne Pitch. Der Spot feiert am 1. September auf dem Fernsehsender Pro Sieben Premiere. Gedreht wurde das humorvolle Commercial von Lovestone Film, Berlin. Regie führte Jon Barber. Bislang waren sämtliche JustFab-Spots hierzulande adaptierte Versionen aus dem amerikanischen Heimatmarkt des Online-Anbieters.
"Wir lieben Frauen, die Schuhe lieben. Deshalb erzählen wir eine Geschichte, die Frauen, die einfach nicht genug Schuhe haben können, zum Schmunzeln bringen wird – und auch zum Shoppen auf Justfab.de", sagt Gerrit Müller, Managing Director von JustFab Europe in Berlin. Die verantwortlichen Kreativen bei Motor Kommunikation sind Frederik Hofmann und Jens Daum.