WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

MySpace initiiert ein Band-Duell

Im Rahmen einer Kampagne für den Handy-Hersteller HTC schickt MySpace zwei Bands auf eine Tour durch Deutschland.

Text: Hans-Thomas Hengl

4. November 2009

Die MySpace-Community steht im Mittelpunkt einer neuen Kampagne des Handy-Herstellers HTC für sein Modell Tattoo: Zwei Bands touren von München bis Berlin im Rahmen einer Music Challenge: Damit keine Langeweile aufkommt, sind die Musikgruppen Auletta aus Mainz und Herbstrock aus Wien dazu verpflichtet, in den zehn Tagen ihrer Reise mindestens vier Konzerte zu geben.

Ob in einer Einkaufsstraße, bei jemandem zu Hause oder als Vorgruppe der Schülerband eines MySpace-Users, ist egal. Um unterwegs ihre Fans zusammenzutrommeln und sie um Unterstützung zu bitten, bekommen die Bands jeweils ein HTC-Smartphone mit auf den Weg.

Schon jetzt können sich die Fangemeinden auf MySpace.de für den Event warmlaufen. Die Aktion hat bereits über 14 500 Anhänger auf MySpace. Wer die besseren Anhänger hat und die cooleren Konzerte gibt, steht am Ende als Sieger da. Dem Gewinner winkt ein Promotion-Paket auf MySpace. Der Wettbewerb startet am 16. und endet am 26. November mit einem großen Abschlusskonzert der beiden Bands in Berlin.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Hans-Thomas Hengl

13.06.2025 | MG Optics GbR | deutschlandweit Freie Gebiete! Wir suchen Aussendienst-Agenten (m/w/d)
MG Optics GbR Logo
12.06.2025 | Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH | Enger Content Creator (m/w/d) im Bereich Foto, Video & Grafik
Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH Logo
12.06.2025 | OWP Brillen GmbH | Passau, Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen und Teile Rheinland-Pfalz
OWP Brillen GmbH Logo
11.06.2025 | NVL B.V. & Co. KG | Bremen-Vegesack Senior Mediengestalter / Projektkoordinator (m/w/d) - Digitale Ausbildungsmittel
NVL B.V. & Co. KG Logo
12.06.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.