
Männer kaufen Männercreme: McCann erklärt für L'Oréal den Unterschied
Im neuen Spot für L'Oréal Men Expert spricht die Agentur McCann Düsseldorf die männliche Zielgruppe mal anders an. Die klare Bildsprache soll die Botschaft offenbar direkt ins Gehirn hämmern.
Kein Bundestrainer, kein glattrasierter Beau: Im neuen Spot für L'Oréal Men Expert spricht die Agentur McCann Düsseldorf die männliche Zielgruppe mal ganz anders - und ziemlich direkt - an.
"Du trägst nicht ihre Unterwäsche, du trägst nicht ihre High Heels": Damit die Botschaft auch im Gehirn der Käufer haften bleibt, zeigt der Animatic mit einer sehr eindeutigen Bildsprache, warum Männer die Hydra Intensive Feuchtigkeitspflege von L’Oréal Men Expert verwenden sollten – und nicht mehr die Creme ihrer Freundin. Denn: Männerhaut braucht Männercreme.
Der neue Spot geht ab dem 20. August auf allen reichweitenstarken Sendern on air. Produziert wurde er von Animatic Inhouse. Creative Director ist übrigens eine Frau - Kerstin Eichner.