
Sommeraktion:
Müller Milch lädt zur Flaschen-Jagd
Müller Milch fordert in einem TV-Spot die Deutschen auf, drei Milch-Flaschen zu suchen. Der Gewinn: jeweils 50000 Euro. Fim ab!
Die Molkerei-Marke Müller Milch schickt die Kunden auf Flaschenjagd. Auf Müller Milch-Deutsch heißt das: "Ganz Deutschland sucht jetzt das Super-Muh". Die Aretsrieder verstecken für eine Sommeraktion drei Faschen in den Kühlregalen, die beim Öffnen tatsächlich ein "Muuuh" von sich geben - eben wie in der Fernsehwerbung. Als Finderlohn gibt es 50000 Euro.
Ein im eigenen Haus entwickelter TV-Spot (Regie: Peter Spans; Produktion: Wunderfilm) zeigt einige schräge Gestalten, die nach dem vermissten Trio fahnden. Für die Flaschensuche haben die Bayern eine eigene Website aufgelegt. Zudem hat das Unternehmen offensichtlich anlässlich der bis September andauernden Aktion nun endlich einen Facebook-Auftritt für die Marke eingerichtet.