WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Nacktes Halali: Tom Tailor und Jung von Matt starten Frühjahrskampagne

Zum Frühlingsanfang schickt die Modemarke Tom Tailor einen neuen Jung von Matt-Spot on air und eröffnet die Jagdsaison für die Fashion-Fans. Diese müssen sich ihre Bekleidung erst erjagen.

Text: Anja Janotta

20. März 2012

Tom Tailor kommt zurück ins Fernsehen. Zum Frühlingsanfang schickt die Modemarke einen neuen Spot on air und eröffnet die Jagdsaison der Fashion-Victims. Der Spot dreht sich um den LKW-Fahrer Jeffrey, dem auf seiner Tour mit der neuen Kollektion aufgelauert wird - von nackten Fans. Der Spot „Jagdfieber“ soll die Marke durch das ganze Jahr begleiten und wird in mehreren Varianten ausgestrahlt. Die 30-Sekünder, die in San Francisco gedreht wurden, werden mit 7-sekündigen Presentern unterstützt. Sie laufen auf den Sendern der ProSieben-Sat.1-Gruppe. Für die Kreation ist Jung von Matt/Alster verantwortlich.

Nicht nur im Fernsehen bläst Tom Tailor zum Halali: Auch im Social Web wird das Jagdfieber der Fans bedient. Auf dem Tom-Tailor-Kanal von Youtube sind neben dem Spot auch Making-Ofs zu sehen. Eine App, die extra für die Frühjahrs-Kollektion entwickelt wurde, soll den Usern helfen, ihren Look anhand der jeweiligen Stimmung zu finden: Die App wird auf den Kanälen lookalizer.tom-tailor.com, im E-Shop und auf den Facebook-Seiten der Marke promotet.

Für die Kreation des Hauptspot waren bei Jung von Matt Fabian Frese und Thim Wagner verantwortlich, die Produktion übernahm Ersteliebe unter der Regie von Aleksander Bach. Den E-Shop gestaltete Wiethe Interactiv, die App Beesocial.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.


18.07.2025 | OBO Bettermann Holding GmbH & Co. KG | Menden Product Owner (m/w/d)
OBO Bettermann Holding GmbH & Co. KG Logo
18.07.2025 | Menicon GmbH | Offenbach am Main Mediengestalter Digital & Print (m/w/d)
Menicon GmbH Logo
17.07.2025 | OstWestfalenLippe GmbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
OstWestfalenLippe GmbH Logo
16.07.2025 | ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts | Mainz Projektleiter*in (Product Owner)
ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts Logo
15.07.2025 | 3spin GmbH & Co. KG | Remote Senior Marketing Manager (m/w/d)
3spin GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.