
Neue Kampagne von McCann:
Nespresso: George Clooney bekommt neuen Gegenspieler
George Clooney hat in der neuen Kampagne von Nespresso einen neuen Gegenspieler gefunden. Der Spot "How far would you go for a Nespresso" wurde am Comer See gedreht. Film ab!
Nespresso macht gern ein Geheimnis um die neuen Werbekampagnen mit dem schönen George Clooney. Schon Monate vor der Premiere geistern Gerüchte durch das Netz. Die Frage im Herbst 2014: Wer wird der neue Gegenspieler des frischverheirateten Schauspielers? Eine attraktive Schweizerin und Clooneys Kollege Matt Damon hatten zum Weihnachtsgeschäft 2013 einen Part in der neunten Staffel mit dem Titel "In the name of pleasure" übernommen, doch eine Ablösung steht an. Bei "How far would you go for a Nespresso" darf eine Hübsche mal wieder nicht fehlen, zum richtigen Gegenspieler taugt aber der französische Schauspieler Jean Dujardin.
In dem am Comer See gedrehten Spot sind ein paar Gags versteckt: Zum einen geht es um seltsames Schuhwerk und die schlechten Englisch-Kenntnisse von Dujardin. Bisher stehen Teaser und die Langversion nur im Netz. In Kürze bekommt Clooney dann allerdings auch seinen Auftritt im Fernsehen, der zehnte für Nespresso. Für Kunden gibt es zudem ein Online-Special unter dem Motto "How far", das jedoch noch nicht freigeschaltet ist (Agentur: McCann, Paris).
Teaser George Clooney:
Teaser Jean Dujardin:
Langversion: