WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neue Marke Nur der: Handballspieler Lars Kaufmann posiert in Unterwäsche

Die Strumpfhosenmarke Nur die bekommt einen kleinen Bruder: Nur der ist eine neue Marke für Herrenunterwäsche. Als Testimonial zeigt Profisportler Lars Kaufmann seine Muskeln.

Text: Katharina Hannen

25. Juli 2012

Muskeln machen sich gut in Unterwäsche - das zeigen David Beckham für H&M, Christiano Ronaldo für Armani oder Markus Schenkenberg für QVC. Jetzt präsentiert auch Nationalspieler und Handball-Weltmeister Lars Kaufmann seinen durchtrainierten Sportlerkörper in Unterhosen - und zwar für die neue Marke Nur der. Die Marke verspricht "Bewegungsfreiheit für den aktiven Mann" - was Kaufmann auf dem Motiv gleich unter Beweis stellt. Auf der Website wird das neue Testimonial stark gelobt: "Bei Lars passt einfach alles - vor allem aber seine Wäsche."

Im Juli fand der Launch der Marke statt, die genauso wie Nur die, Bellinda, edoo, Elbeo, Fila, Playtex, Shock Absorber und Wonderbra zur DBA Deutschland gehört. Es sollte ein hochwertiges Unterwäsche-Angebot für Männer geschaffen werden.

Die Zusammenarbeit zwischen Kaufmann und Nur der ist zunächst bis 2013 geplant, eine Verlängerung wird von beiden Seiten jedoch nicht ausgeschlossen. Aktuell ist der Sportler im Online-Auftritt der Marke präsent, die Rubrik "Handball mit Lars Kaufmann" auf der Firmen-Website soll in Zukunft noch weiter ausgebaut werden. Zusätzlich sind Printanzeigen und Online-Bannerschaltungen geplant. Im Rahmen der Handball-Weltmeisterschaft im kommenden Januar sind Werbemaßnahmen in weiteren Kanälen angekündigt.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Katharina Hannen

15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
13.05.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
13.05.2025 | BLANCO GmbH & Co. KG | Oberderdingen Brand & Product Communication Manager (m/w/d)
BLANCO GmbH & Co. KG Logo
08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.