Neue Sommerkampagne: Expedia kombiniert viele Urlaubswünsche
Ein straffes Kulturprogramm, viel Sport oder einfach nur Entspannung - jeder Mensch fährt mit unterschiedlichen Erwartungen in den Urlaub. Wie sich verschiedene Vorlieben trotzdem harmonisch miteinander vereinbaren lassen, zeigt das Online-Reisebüro Expedia in seiner neuen Kampagne.
Unter dem Motto "Reisen für dich gemacht" startet pünktlich zur Sommerreisezeit die neue Werbekampagne von Expedia. In den zwei Spots - jeweils einer für Städtereisende und für Strandurlauber - sind Menschen gleichzeitig bei vielen unterschiedlichen Aktivitäten zu sehen. Von der Hochzeit am Strand über Partys und Surfen bis hin zum entspannten Dinner zu zweit ist alles dabei. Auf diese Weise geht das Online-Reisebüro darauf ein, dass jeder in den Ferien andere Vorlieben und Interessen verfolgt. Die Werbebotschaft: Bei Expedia lassen sich Reisen ganz individuell planen.
Die Sommerspots laufen deutschlandweit im TV. Parallel dazu wirbt Expedia im Radio, über Social Media-Kanäle und mit Printanzeigen. Im Juli gibt es außerdem in den Beach Clubs der größten deutschen Städte große Plakate der Sommerkampagne zu sehen. Für das Konzept ist Ogilvy & Mather verantwortlich, PHD Frankfurt für die Mediaplanung.
Städtereisen:
Strandurlaub: