
Storck:
Neue Spots: Pahnke Markenmacherei bedankt sich mit Merci
In zwei neuen Spots inszenierte die Hamburger Agentur getreu dem Slogan „Merci, dass es dich gibt“ die Schokolade erneut als passendes Geschenk für ein sehr persönliches Dankeschön.
Die Hamburger Agentur Pahnke Markenmacherei hat für die Schokoladenmarke Merci aus dem Hause Storck zwei neue TV-Spots umgesetzt. Sie sind ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern in Deutschland zu sehen. Getreu dem Slogan „Merci, dass es dich gibt“ wird darin die Schokolade erneut als passendes Geschenk für ein sehr persönliches Dankeschön inszeniert.
In den TV-Spots erzählen verschiedene Personen, warum sie eine Packung Merci verschenken und wem sie damit Danke sagen. Im ersten Spot sind es die beste Freundin, die Mutter und Nachbarn. Im zweiten Spot werden der Lieblingsfriseur, ein cooler Erzieher und die Ehefrau beschenkt.
Spot "Freundin"
Spot "Friseur"
Die Spots wurde kreativ durch Cornelius Kienemund betreut und zusammen mit der Produktionsfirma E+P Films, Hamburg, realisiert. Regie führte Maurus vom Scheidt. Um Media kümmert sich Mediacom.
Bedanken kann sich auch die Pahnke Markenmacherei - für eine sehr lange Kundentreue. Das Team um Geschäftsführer Martin Pahnke betreut den in Berlin ansässigen Süßwarenhersteller August Storck KG seit mehr als 20 Jahren.