
Start-Kampagne:
Neue iPhone-Spots: Timberlake und die Größen-Diskussion
Jimmy Fallon und Justin Timberlake sind das neue Dream-Team für Apple. Nach dem Teaser-Spot hat Apple nun zwei neue Spots ins Fernsehen geschickt. Unter anderem wetteifern sie über die richtige Größe.
Jimmy Fallon und Justin Timberlake sind das neue Dream-Team für Apple. Schon für den Teaser für das iPhone6 und iPhone6 Plus hatten die beiden ihre Stimme geliehen - da allerdings ohne Text, sondern für eine Veralberung des klassischen Stückes "Also sprach Zarathustra. Nun hat Apple zwei neue Spots ins Fernsehen geschickt. In beiden schieben sich der Sänger/Schauspieler/Startup-Investor Timberlake und Moderator Fallon gegenseitig die Vorlagen zu und wetteifern - unter anderem über die richtige Größe.
Oder sie fachsimpeln angeregt über neue Kamera-Features - wiederum mit einer Sound-Veralberung:
TBWA/Media Arts Lab ist als Agentur für den Flught zuständig.