
Coca-Cola:
Neuer Coke-Spot: Kampf um die Gunst des Pool-Boys
Dass ein heißer Traumtyp mit Cola-Dose in der Hand die Frauen verrückt macht, ist bei Coke seit 20 Jahren ein immer wiederkehrendes Motiv. Mit diesem Spot von Santo hebt Coca-Cola das Sujet allerdings auf eine neue Stufe. Film ab!

Foto: Coke-Spot/Screenshot
Dass ein heißer Traumtyp mit Cola-Dose in der Hand die Frauen verrückt macht, ist bei Coke seit 20 Jahren ein regelmäßig wiederkehrendes Motiv. Mit diesem Spot von Santo hebt Coca-Cola das Sujet allerdings auf eine neue Stufe.
Diesmal steht kein Fensterputzer im Mittelpunkt des Interesses, sondern ein Poolreiniger. Und anders als in den berühmten Spots aus den 90er-Jahren macht der neue Traumboy nicht ein Großraumbüro verrückt, sondern eine Familie - generationenübergreifend.
Der jüngste Spot der vor einem Jahr gestarteten "Taste the Feeling"-Kampagne stammt von der Kreativagentur Santo aus Buenos Aires, die seit langem für den Softdrinkhersteller aus Atlanta tätig ist.
Zur Erinnerung hier der Coke-Light-Spot "Fensterputzer" aus den 90er-Jahren - ein Klassiker.