
Neuer Sommerspot von Coca-Cola: Air Diving in der Riesen-Flasche
Sommer, Meer und fliegende, schöne Menschen - das ist die perfekte Mischung für die neue Coca-Cola-Sommer-Kampagne, die bis Oktober 2012 deutschlandweit ausgestrahlt wird.
Sommer, Sonne, Strand und Meer - das ist die perfekte Kulisse für die neue Coca-Cola-Kampagne. Junge Menschen amüsieren sich beim Air Diving in einer überdimensionalen Cola-Flasche, bis sie zur Abkühlung ins Wasser geschossen werden. Die Umgebung, die Musik und der Claim ("Mach dir Freude auf") lassen schnell Ferienstimmung entstehen.
Diese Woche ging der Sommerspot deutschlandweit auf Sendung, er ist bis Oktober zu sehen. Verantwortlich für das Konzept ist die Agentur Ogilvy & Mather, Sydney. Die deutsche Adaption stammt von McCann Berlin.
Gar nicht sommerlich entspannt reagierte Coca-Cola auf einen Faux-Pas seines Testimonials Ronaldinho. Der Fußballstar war bei einer Pressekonferenz fotografiert worden - mit einer Pepsi-Dose im Vordergrund.