Aktuell läuft der Produkt-Spot "Denim-Update" online und im TV. 

Online ist außerdem die Frühjahrsaktion "Mystore by Bonprix" geplant, die der Modehändler gemeinsam mit der Agentur Wunderknaben aus Düsseldorf anlässlich des 20. Geburtstages des Online-Shops entwickelt hat. Bei einem Casting werden bis zum 5. März acht Style-Talente gesucht, die im April und Mai ihre persönlichen Lieblingsteile im eigenen Online-"Trendstore" vorstellen dürfen.   

Der 30-Sekünder geht am 20. Februar auf Sendung, online gibt es weitere Spot-Varianten zu sehen. Weitere TV-Flights starten in den Niederlanden, Frankreich und der Schweiz. 


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.