
Reine Buttermilch:
Neuer TV-Spot mit Andreas Gabalier
Der Schlagerstar übernimmt auch im neuen TV-Spot für die Molkerei Müller die Hauptrolle. Sein Geheimnis? Das kennen die Zuschauer bereits.

Foto: Molkerei Alois Müller
Schönheitsgeheimnisse gibt es seit Jahrtausenden. So soll Kleopatra in Eselsmilch gebadet haben, Wellness-Guru Gwyneth Paltrow verzichtet nach eigenen Angaben schon mal auf: so ziemlich alles. Und Annemarie Wendl alias Else Kling aus der "Lindenstraße" schwörte - zugegeben etwas widerwillig - auf die Reine Buttermilch der Molkerei Müller: "Wenn's schee macht!" Diesen Job übernimmt seit zwei Jahren Schlagersänger Andreas Gabalier.
"Da trinkst halt jeden Tag a Flascherl. Oder zwei."
Der neue TV-Spot, der mit der Münchner Stammagentur 3ltr Werbung & Film entstanden ist, spielt dieses Mal auf einer Berghütte.
"Der Dreh war wieder ein absolutes Highlight: Mit seiner einzigartigen Ausstrahlung ist Andreas genau der Richtige, um dem Geheimnis schöner Frauen auf den Grund zu gehen", sagt Ute Schubert, Marketingleitung bei der Molkerei Müller. Und das ganz ohne zu granteln.
Der Spot läuft ab heute auf allen reichweitenstarken Sendern und der runderneuerten Website wenns-schee-macht.de.