
Scholz & Friends:
Neuer VHV-Spot: Dieter Bohlen und die Tücken der Nagelpistole
Dauer-Juror Dieter Bohlen ist bekannt dafür, dass er ordentlich austeilen kann - als Testimonial für die VHV-Versicherungen musste er aber schon einiges einstecken. Auch im neuen Spot von Scholz & Friends Hamburg hat er guten Grund zum Schreien.
Dauer-Juror Dieter Bohlen ist bekannt dafür, dass er ordentlich austeilen kann - als Testimonial für die VHV-Versicherungen musste er aber auch schon einiges einstecken. Denn er ist meist das Opfer allerlei Missgeschicke. Guten Grund zum Schreien hat Bohlen auch im inzwischen sechsten Spot von Scholz & Friends Hamburg. Denn da zeigen sich die Gefahren der Gartenarbeit - etwa weil der Hobbygärtner von nebenan nicht besonders gut mit der Nagelpistole umgehen kann.
Seit 2009 inszeniert Scholz & Friends Hamburg für die VHV-Versicherungen solche Unfälle - immer gewürzt mit viel schwarzem Humor. Und weil Dieter Bohlen polarisiert, ist auch für jeden etwas dabei: Fans lachen mit ihm, Bohlen-Hasser erfreuen sich an seinen Qualen. "Wir sind von der Resonanz unserer Werbekampagne begeistert, der Bekanntheitsgrad der VHV Versicherungen ist deutlich gestiegen“, so Per-Johan Horgby, Produktvorstand des Unternehmens.
Ab dem 3. Juni wird der 20-sekündige Spot zum Thema Privathaftpflicht auf allen reichweitenstarken Sendern im Fernsehen zu sehen sein. Parallel läuft eine Online-Kampagne.
Weitere Spots der Kampagne:
Dieter Bohlen auf der Motorhaube:
Kopf durch die Wand: