
Neuer Vermarkter für Romance TV
Der Zielgruppensender Romance TV gibt den sendereigenen Werbezeitenverkauf in die Hände von Premium Media Solutions, dem Vermarkter der Bezahlplattform Sky.
Der Zielgruppensender Romance TV gibt den sendereigenen Werbezeitenverkauf in die Hände von Premium Media Solutions, dem Vermarkter der Bezahlplattform Sky. Neben der klassischen Werbezeitenvermarktung sollen auch crossmediale Konzepte, Online-Kampagnen und Direktmarketingmaßnahmen Bestandteil der Zusammenarbeit sein.
„Premium Media Solutions bietet als Partner für Romance TV effiziente Möglichkeiten hinsichtlich des Werbezeitenverkaufs“, sagt Tim Werner, COO von Romance TV. Andrea Malgara, PMS-Gesellschafter, findet: „Romance TV bietet mit seiner glasklaren Positionierung ein spannendes Angebot für die kaufkräftige und markenbewusste Zielgruppe der Haushaltsführenden.“
Romance TV gehört zur Mainstream Media AG, deren Vorstandsvorsitzender Gottfried Zmeck ist. Der Sender ist unter anderem über Sky, Unitymedia und bei der KDG zu empfangen.